Webseite

Webseite

Beitragvon Heiko » 1. Okt 2013, 14:31

Hallo, durch eine andere Seite, die sich mit Fernsehserien beschäftigt, bin ich auf diese Webseite aufmerksam geworden.

Zu meiner Überraschung finde ich hier viele interessante Informationen zu vielen alten TV-Serien, die auch ich "früher" gern geschaut habe und heute auch noch schauen würde (mir haben es vor allem die Western-Serien angetan, schließlich bin ich durch/wegen Wyatt Earp hier gelandet). Ein Vorteil hierbei ist auch, dass hier viele Serien gesammelt zu finden sind. Die Texte sind m. E. prima geschrieben, sie verleiten zum Weiterlesen und sind keineswegs langweilig.

Über das Layout der Webseite kann man immer geteilter Meinung sein, aber für die Zwecke reicht diese völlig aus. Es muss und soll nicht immer überall blinken und lärmen, Animationen und Flash sind oftmals überflüssige Effekthascherei und Schnickschnack. Ein Klick und man kommt stressfrei zur gewünschten Seite und Information - so wie ich das hier auf den Serienseiten erlebte. Wunderbar und mein Dank für diese Arbeit! Ich hoffe, diese Webseite bleibt noch sehr lange am Leben!

Gruß
Heiko L., Berlin
Heiko
 

Zurück zu "Schwarzes Brett" von steffi-line.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron